Das Buch „Ein Blick in eine andere Welt und das Versagen der Menschheit“ wurde 2024 neu aufgelegt und um etwa 80 Seiten erweitert.

Ziel des Buches ist es unter anderem, Menschen anzusprechen, deren Geister nach der Wahrheit suchen, die jedoch durch ihren zurzeit stark dominierenden Verstand den Weg zur Botschaft noch nicht fanden, also eine innere Blockade haben, die Wahrheit zu erkennen.

Dieses Buch gilt darum zum einen als Brücke zur Gralsbotschaft, wird aber auch allen Kennern der Botschaft sowie der Rufe sehr hilfreich sein, da es in seiner Art der Sprache den Geist wieder mit dem Verstand verbindet und damit verhilft, auf natürliche Weise den Verstand zu reinigen und wie vom Lichte aus vorgesehen unter die Herrschaft des Geistes zu stellen.

Es werden in diesem Werk unter anderem historische Geschehnisse und hochaktuelle Entwicklungen logisch aufgeschlüsselt und zugleich aus einer höheren geistigen Sicht betrachtet, sodass das volle Begreifen der übergeordneten Zusammenhänge – unbemerkt vom Verstand – letztendlich über den Geist erfolgt.

Das Werk steht ab sofort als E-Book zur Verfügung und wird voraussichtlich ab Ostern 2024 auch als gedrucktes Buch vorliegen.

Gez. Simon